Englisch für Hotel und Restaurant in Berlin und Brandenburg

Bessere Kommunikation für zufriedenere Gäste


Als Hotel oder Restaurant haben Sie auf viele Aspekte wenig Einfluss. Preise werden vom Markt diktiert, gute Lage ist kostspielig und ein herausragendes Team ist schwer zu halten. Möglichkeiten sich von der Konkurrenz abzuheben sind teuer oder schwer umsetzbar. Ein guter Kundenservice ist und bleibt der beste und einfachste Weg Ihren Gästen ein besseres Erlebnis zu gewähren als andere Mitbewerber. 

Desweiteren wird die Welt immer internationaler. Im Jahr 2019 reisten fast 40% von Berlins Hotelgästen aus dem Ausland an. Die Kommunikationssprache der Wahl ist hier fast immer Englisch. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie Ihrem Team die nötigen Werkzeuge an die Hand geben, damit sie ihren besten Service leisten können.

Sprache, Psychologie und Marketing verschmelzen in einer Kommunikation, die nur zwei Ziele hat: ein unvergesslicher Aufenthalt für Ihre Gäste und ein höherer Umsatz für Ihr Unternehmen.

Sprache

Im Hotel und Restaurant stehen Gespräche zwischen Gästen und Ihrem Team an erster Stelle. Ohne sie können keine Bestellungen oder Reservierungen entgegengenommen werden. Ohne sie kann kein Feedback eingeholt werden. Ohne sie fehlt die Menschlichkeit. Eine gute Konversation besteht zu 20% aus den daraus gewonnen Informationen und zu 80% aus den dabei empfundenen Emotionen. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, dass sich Gäste nach jedem Gespräch wohl fühlen und keine negativen Erinnerungen zurückbleiben.

Ich zeige Ihnen und Ihrem Team, wie Sie durch kompetente englische Kommunikation positive Gefühle in Ihren internationalen Gästen hervorrufen und negative Situationen in Positive transformieren können.

Psychologie

Menschen sind Gewohnheitstiere. Fremde Umgebungen und Unsicherheit versetzen ihn in einen Angstzustand. Als Hotel oder Restaurant ist es Ihre Aufgabe, eine sichere Basis für Ihre internationalen Gäste zu kreieren. Einen Ort an dem sie sich wohlfühlen und entspannen können. Eine gute Konversation in vertrauter Sprache ist hier das A und O, denn sie schüttet Glückshormone aus, die ein Grundbaustein für den körperlichen Zustand des Wohlbefindens darstellen.

Lassen Sie mich dabei helfen, diesen Grundbaustein zu setzen. Durch gezieltes Training ermögliche ich es Ihnen und Ihrem Team, mit Hilfe von geschickter Wortwahl und Körpersprache, das Wohlbefinden Ihrer englischsprachigen Hotel- und Restaurantgäste zu steigern und sie als lebenslange Kunden zu gewinnen.

Marketing

Viele Angebote in Hotels und Restaurants werden nicht gut genug vermarktet und bleiben von vielen Gästen unbenutzt. Die richtige Kommunikation ermöglicht es Ihnen und Ihrem Team, Ihren Gästen neue Erfahrungen zu bieten und Umsätze Ihres Unternehmens zu steigern. Kompetente Beschreibungen von Gerichten, Weinen und Services entscheiden oft darüber, ob Ihr Gast diese Angebote in Erwägung zieht oder nicht.

Vermarkten Sie Ihre Angebote mit meiner Unterstützung gekonnt an Ihre internationalen Gäste. Lernen Sie und Ihr Team ansprechende englische Beschreibungen zu formulieren, um Ihre Gäste mit den Dingen zu verbinden, die sie wirklich glücklich machen.


Erfahren Sie mehr und gewinnen Sie Ihre internationalen Gäste als lebenslange Kunden

Ich stehe Ihnen gerne für Fragen und persönliche Gespräche zur Verfügung. Rufen Sie mich einfach an (+49 174 7258066) oder schreiben Sie mir eine E-Mail über das Kontaktformular oder direkt an christian@englife.de.

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